Öffnungszeiten:   Montag, Dienstag, Donnerstag: 7:30-18 Uhr   Mittwoch, Freitag: 8-12 Uhr

Karriere

Arbeiten bei Hiedl

Verstärkung für unsere Glaserei

Unsere Mitarbeiter sind unser wertvollstes Kapital. Deshalb fördern wir sie durch regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen.

Wir haben derzeit verschiedene offene Stellen in unserer Glaserei zu besetzen:

Offene Stellen

Bewirb dich jetzt für deinen neuen Job als Glaser (m/w/d) oder für die Ausbildung zum Glaser (m(w/d):

Spieglein Spieglein an der Wand? Du misst aus, schneidest zurecht, bringst an.

Glasklare Sache: Egal, ob Glasduschwand, Glastür oder Treppengeländer, du hast den Durchblick, schließlich bist du Glaser (m/w/d). Und bald bist du unser Glaser – wenn du magst, denn wir suchen Verstärkung für unser glasse Team. Wir sind Glaser und Freisinger mit Herz und Seele, was nicht bedeutet, dass du auch aus Freising kommen musst. Wir lieben unsere Kunden und lassen sie nicht ohne Glasduschwand in der Regendusche stehen. Montage findet bei uns nicht nur an Montagen statt. Wir sind bodenständig, herzlich und manchmal (ok, öfter) auch ein wenig verrückt.

Und du? Bringst du Folgendes mit?

Deine Azubi-Zeit hast du bereits hinter dir gelassen – vielleicht sogar als Glasenbester. Idealerweise hast du auch schon erste Berufserfahrung mit dem stabilen und gleichzeitig fragilen Werkstoff Glas gesammelt. Du bist einfach ein glasse Typ (m/w/d), der einen neuen Arbeitsweg gehen oder fahren will. Was das Handwerk eines Glasers angeht, hast du aber nicht nur den Durchblick: Ein schöner Anblick sind die Arbeiten, die du ausgeführt hast. Doppelt schön sind sie, wenn die Kunden zu 100 Prozent zufrieden sind. Und das sind sie, denn die Kommunikation mit den Kunden gehört auch zu deinen Stärken.

Hast du bist zum Ende gelesen und noch immer den Durchblick? Glasse, wir freuen uns auf deine Bewerbung an bewerbung@hiedl.de. Hast du noch Fragen, ruf uns gern an unter 08161/23380-0.

 

Du willst Glasenbester werden?

Als Azubi (m/w/d) bei uns lernst du das Glaserhandwerk von A wie Aufmaß bis Z wie Zuschnitt. Dazwischen liegen unter anderem B wie Bilderrahmen, I wie Insektenschutz, K wie Küchenrückwand, R wie Reparaturen und S wie Spiegel. Doch das ist bei weitem nicht alles. Du lernst bei uns nicht nur das Handwerk, sondern auch das Mundwerk. Dazu gehören zum Beispiel Kundenkommunikation, Verkaufen und falls du es noch nicht kannst, auch Bayerisch.

Glasse wäre, wenn du Folgendes mitbringst:

Das Wichtigste: Du solltest Spaß an der Arbeit als Glaser haben und die Ausbildung nicht einfach nur machen, um eine Ausbildung zu machen. Du hast mindestens einen Hauptschulabschluss in der Tasche (solltest du mehr als einen haben, werden wir allerdings stutzig). Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind ebenfalls erwünscht, damit du dich mit unseren Kunden und unserem Team schnell abstimmen kannst.

Glass dir zeigen, wie ein Glaser arbeitet: Ob die Ausbildung etwas für dich ist, kannst du in einem Praktikum bei uns vorab testen. Du hast den Durchblick und willst dich bewerben? Schreib uns an ausbildung@hiedl.de. Ist die Scheibe vor dir noch ein wenig trüb und du hast Fragen? Ruf uns gern an unter 08161/23380-0.